[Berlin-wireless] USB-WLAN

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Jun 15 15:47:29 CEST 2007

Ah - geht offenbar auch billiger & sofort. Dann aber nur B/G. Hier noch'n ne
Mail, die ich Freifunk-Provinzler aus der Wifi-Groszstadt Leipzig erhalten
hab' ;-)

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Martin Hoehne" <martin.hoehne at minipci.biz>
To: "'Sven-Ola Tuecke'" <sven-ola at gmx.de>
Sent: Friday, June 15, 2007 2:40 PM
Subject: RE: Ralink stuff

Also die BG-variante hab ich auf lager, die sind auch sehr billig ... 14,00
euro pro stück inkl 19%  märchensteuer für  euch. (übrigens auch auch lager
und sofort lieferbar, hat sonst niemand in deutschland, gigabyte deutschland
kann nicht liefern)

Für die ABG variante gibt's nur 2 hersteller weltweit (gemtek und abocom)
und da ist minimum order volumen 100 stück.

Nach belgien hatte ich 500 verkauft, leider ist mein kleiner restbestand
auch schon seid einiger zeit ausverkauft und die nachfrage ist nicht soo
gross, sodas ich die abg-variante nur auf bestellung liefere.

Zum testen sollte die 2.4ghz variante erstmal ausreichen, die abg variante
hat nur noch 5ghz , der chipsatz ist 1:1 gleich. Basiert alles ziemlich auf
dem referenzdesign von ralink, so exzentrische highpower eigenentwicklungen
gibt's fast garnicht mit ralink ausser ein 100mw 5Ghz only modell von
zinwell , da leider auch 100stück minimum order volumen.

802.11bg-N ralink rt2860  karten hab ich auch einige hier und bekomme die
bald regelmässig !

Mit freundlichen Grüßen
sincerely,
Martin Hoehne