[Berlin-wireless] BATMAN OSX port

Andreas andi
Sa Jun 16 18:15:09 CEST 2007

> Wäre natürlich super, wenn du dort mal drübersehen könntest, du weisst
> ja x-Augen... Es muss einen Weg geben das zum laufen zu bringen
> ifconfig kanns ja auch. Sehr schön wäre natürlich, wenn wir irgendwo
> den Originalcode von Darwins ifconfig (anstatt freebsds) aufstöbern
> könnten. Das Apple-Repo ist aber leider nicht anständig durchsuchbar.
> http://www.opensource.apple.com/darwinsource/
ja, ich wollte das vorhin auch mal runterladen, aber man braucht ein
account bei apple, und dazu hab ich irgendwie keine lust.
Jedenfalls soll das file dort liegen:

http://www.opensource.apple.com/darwinsource/tarballs/apsl/network_cmds-245.12.tar.gz

(dort ist der ifconfig enthalten)
> Welchen BATMAN branch benutzt du denn? Ich krieg das gerade nicht
>
> $ svn info
> Repository Root: https://dev.open-mesh.net/svn/batman
> und natürlich noch das file umbenennen von batman-bsd.c in bsd.c
ja schon klar. aber welchen branch? -experimental? -advaced?

scheint mir zu keinem dieser branches zu passen,  da du
batman-specific.h includest tippe ich mal auf -experimental(?)
Ich krieg das echt nicht auf die schnelle hin. Wär vielleicht besser du
gibst mir deinen tarball.
Kann da nix aus svn und deinem code zusammenbasteln was auch nur
annähernd baut.

Andreas