[Berlin-wireless] off topic leihgesuch

workstation ideenwerkstatt berlin e.V. info
Mo Jun 18 10:56:49 CEST 2007

hallo ihr,

ich suche einen laptop mit dvd-laufwerk und ggf einen kleinen
flachbildschirm leihweise vom 2.7. bis ca mitte august.

das wuerde beim poolbarfestival in feldkirch in oesterreich stehen und
unsere interaktive dvd (deshalb laptop und nicht dvd-player) abspielen.

da ich noch einiges mehr an technik brauche, frag ich mal rum, ob mir
wer das o.g. leihen kann

gruss, frauke