[Berlin-wireless] BATMAN OSX port

Andreas andi
Mo Jun 18 23:42:16 CEST 2007

Hi Stefan,
> Nein, im ernst, mich interessiert eigentlich nur wo nun der
> bug war im batman BSD tun interface code, der ja ursprünglich
> von mir kommt.

Ich habe einfach nur den isolierten "Tunnelaufsetzcode" von Lorenz zum
laufen bekommen.

http://znerol.ch/files/tunconfig.tar.gz

in dem tarball ist ein file namens tuntest.c.

Hab das schnell und dreckig gepatcht, so das tun interface so wie es
ifconfig tut unter osx auch wirklich aufgesetzt wird, mit source und
destination ip.

Im Anhang ist mein diff für den code von Lorenz.

Das TODO ist den code von Lorenz (batman-bsd.c) an das aktuelle BATMAN
im trunk anzupassen.
Mindestens
- add_del_route()
- add_dev_tun()