[Berlin-wireless] Freifunk-IPKGs

Mathias Wobst matzewo
Fr Jun 15 03:30:23 CEST 2007

Hi ihr, ich weiß nicht, ob ich mcih an die richtigen Leute wende, aber denke mal, ist schließlich die Mailaddy, die auf dem Freifunk-Downloadservern liegt.
Ich habe folgendes Anliegen: Die Freifunk-Map (www.layereight.de) sollte in die Liste der Extrapackages hinzugefügt werden, da diese wesentlich genauer als die alte Liste ist und so wie es aussieht immer mehr auf den berliener Freifunkoutern vertreten ist. Desweiteren währe ein Hinzufügen der leipziger Freifunkstatistiken
(ipkg install http://firmware.leipzig.freifunk.net/ipkg/freifunk-statistics-de_1.4.5_mipsel.ipk)
mit einer kleinen Anleitung praktisch, diese habe um einiges mehr an Extras als das Berlinder Paket. So kann man zum Beispiel die genauen LQs und NLQs von 2-8 Verbindungen speichern und so besser auf Fehlersuche gehen.
Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen.

Matzewo