[Berlin-wireless] Fwd: [Olsr-dev] SPF refactoring

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jun 23 11:19:09 CEST 2007

Hi Aaron,

hab ein Binary hier hin gestellt:

http://download.olsrexperiment.de/sven-ola/olsrd-spf/

BTW. Offenbar kann ich nicht RTM IMO. Schon das TLA (SPF) ist DNW. Oder: Ich
hab' nicht ganz verstanden, was genau der Patch eigentlich macht - nur dass
ihr die Hoffnung habt, den Dijkstra / Handelsreisenden mit einem weniger
rechenintensiven Algorithmus zu baendigen. Richtig?

Achso: You need to wait an hour until mirror sync. Or try to cheat
in /etc/hosts with

193.111.198.32  download.olsrexperiment.de

Happy hacking,
// Sven-Ola