[Berlin-wireless] Fwd: [Olsr-dev] SPF refactoring

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jun 24 08:35:44 CEST 2007

Hi Aaron,

kann natuerlich immer sein, das irgend ein Compiler, Tool oder Download nicht
(mehr) vorhanden ist. Es koennte sinnvoller sein, wenn du mir auf deinem
Rechner ein Temp-Shell-Account gibst. Mein /usr/src/cross hat (Moment,
Kalkulation laeuft [...] das dauert aber [...] oha, noch nicht fertig [...]
Kaffee ist alle [...] OK) 25 Gig. Bei 50 kbyte/sek wird das so etwa eine
Woche dauern, also bis ~Ende Juni (wenn's von alleine durchlaeuft).

// Sven-Ola