[Berlin-wireless] WLAN-Router mit Super Reichweite gesucht

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Jun 27 01:06:13 CEST 2007

du bist hier bei freifunk. wenn du echten freifunk machen willst, löst
sich dein problem von ganz alleine, wenn bei jeder der beteiligten
parteien ein node steht. wenn du dir nur ein privates wlan-netz basteln
willst, dann interessiert mich das nicht.