[Berlin-wireless] IP-Range fuer Router--Router verbindung

Rolf Pfeiffer ropf
Fr Jun 29 00:16:32 CEST 2007

Nur um das Thema abzuschließen:

Bridging + adhoc geht im Prinzip auch über mehrere Hops, ist aber nicht
praktikabel.

Bei einem Versuchsaufbau blieben von 300 kByte/s  weniger als 20 kByte/s
übrig, da der ack-Mechanismus ins Leere läuft.

Gruß Rolf