[Berlin-wireless] openWRT Backup - wie?

Steffen Dettmer steffen
Fr Jun 29 00:32:26 CEST 2007

Hi,

ich habe openWRT (openwrt-brcm-2.4-squashfs) installiert. Im OpenWRT
Wiki hab ich leider nicht gefunden, wie man ein Backup macht. Ich habe
erstmal /jffs und die Ausgabe von "nvram show" gesichert.

In /jffs sind alle Filesystemänderungen zu sehen?

Dann würde ich erwarten, dass nach dem einspielen einer neuen Firmware
einfach diese Dateien nach / zurückgespielt werden müssten und der alte
Zustand wiederhergestellt sein sollte.

Stimmt das so?

oki,

Steffen