[Berlin-wireless] Neu hier...

tobi ibot
Fr Mär 2 12:17:20 CET 2007

Joerg Albert schrieb:
> Der Hopcount-Bug wurde am 31.10. in Bugtracker beschrieben (1588324) -
> einen Tag später war er im cvs korrigiert. Geht also, war aber auch sehr
> überschaubar -
> kattemat hat die assertion einfach komplett gelöscht.

> Die revision 1.29 von src/process_routes.c aus
> http://olsrd.cvs.sourceforge.net/olsrd/olsrd-current/src/
> enthält in Zeile 417 kein assert mehr - meinst Du ein anderes cvs
> Repository?
>
> /Jörg

@Jörg
Entschuldige, ich habe das Fragezeichen 2 Monate nicht als solches
wahrgenommen und stöbere gerade in den Mails... Falls es dich noch
interessiert, ich habe das olsrd-current Verzeichnis seit damals nicht
aktualisiert und in der history nachgeschaut... Es handelte sich dabei
um die Revision 1.57, eingecheckt von bernd67 am 14.12.2006 mit dem
Kommentar "*added 2 items". In der betreffenden Datei steht allerdings
in Zeile 417 tatsächlich keine Assertion sondern das Kommentar:
"      /* searching for all the items with metric equal to n */"
Kann eigentlich nur mein Fehler sein... Kanns mir aber beim besten
Willen nicht erklären.

Wie sieht es eigentlich inzwischen mit einer gepatchten win version aus ?

grüsse
tobi