[Berlin-wireless] olsrexperiment.de hacked???

Tobias Strauß tobias.strauss
Fr Mär 2 14:19:43 CET 2007

Jboss und Tomcat sind unnnötige features.

Als nützlich empfinde ich vor allem das subversino+trac duo, sowie die
Datenbankverwaltung. Alle anderen Komponenten sind ihmo nicht von
Bedeutung.

Das Frontend wurde mit Wordpress und Python realisiert. Wordpress für
den statische Content, Python für den dynamischen Content zuständig. Die
Authentifizierung findet via LDAP statt.

Wenn du möchtest kann ich dir einen Account zu Testen zukommen lassen.

Tobias Strauß       ICQ: 310859800