[Berlin-wireless] buggy mtu/mss/de-frag auf 104.0.23.136 ?

ulf kypke u.kypke
Fr Mär 2 14:32:42 CET 2007

> die Kisten hängen einfach halbgar in der Gegend, was ich gestern auf die
> schnelle gemacht habe, diente vor allem dazu, daß sie keine blackholes
> darstellen und man überhaupt per ssh/web wieder an sie rankommt.

also ich bin bisher auch ohne grosses rumgefummel per ssh ohne abrisse
prima rangekommen, ich wurede mich auch freuen wenn diese jungs nicht
von jeden nach seinem gutduenken im alleingang administriert werden.
das array im marchlewskykiez bekommt die tage auch einen switch.
und damit aus einem lustigen experiment nicht stress wird, sollte
erstmal  auch dabei bleiben. so viel unfug machen sie ja auch nicht.
gruesse ulf