[Berlin-wireless] (kein Betreff)

Norm@nSteinbach norm
So Mär 4 00:13:12 CET 2007

Hallo oneneno,

oneneno at gmx.net wrote:
> Hallo,
> Ich habe die neue fff v1.4.5 auf meinem WRT54G installiert. Kommischerweise kann ich nicht einlogen in den Bereich "Verwalten" mit username: root und pass: admin.
> Was habe ich denn falsch gemacht ?

Bei meinem Firmware-Update auf neue Freifunk-Firmware-Versionen war es
immer so, dass die alten Passworte erhalten geblieben sind, solange man
nicht den NVRAM-Speicher mit einem speziellen reboot gelöscht hat.
Probier mal Dein altes Passwort!
Daher sollte man auch, wenn man eine grundsätzlich andere Firmware
("Distribution") auf so einen Router draufspielt, immer das NVRAM löschen.

HTH,

Norman