[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

yokoy freifunk
Mo Mär 5 12:41:05 CET 2007

On Monday 05 March 2007 12:30, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Achso. Ich nehme natuerlich an, das andere hier das genau so sehen + fuer
> sich beanspruchen ;-) Vielleicht mal so einen Passus auf die
> Router-Homepages schreiben oder ins Picopeer aufnehmen. Man muss
> Selbstverstaendlichkeiten heutzutage ja jedem direkt unter die Nase halten,
> sonst passiert ja alles moegliche :(

Jepp, das sollte gleich auf der Startseite oder im Impressum stehen.
Wenn wir schon bei Rechtsfragen sind: Muss auf der Startseite/Unterseite auf
jedem Router auch ein Impressum verfuegbar sein? Mit
"Kontakt" ist ja in etwa ein Impressum realisiert, erfuellt aber sicherlich
noch nicht alle Anforderungen eines Impressums.
yky