[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Daniel Paufler d.paufler
Mi Mär 7 14:50:14 CET 2007

Hallo Jens

Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele.

Leider ist das Niveau seit ein paar Mails so niedrig, dass ich auch
keine Lust habe, dazu was zu sagen.

Grüße

Daniel

Jens Nachtigall wrote:

> Vielleicht hat mensch ja auch einfach keine Lust sich an Threads zu
> beteiligen, in denen man sowas wie "adp" lesen muss. Ich zumindest habe
> darauf keine Lust und deshalb diskutier ich hier auch nicht mit  --
> unabhängig davon ob ich die Kritik teile oder nicht.
>
> Bin heute auf der base.
>
> Gruß,
> jens

Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)