[Berlin-wireless] Topodaten fuer BNO

marcom at area030.org marcom
Mi Mär 7 20:31:27 CET 2007

Hallo Freunde der Liste, hallo Sven.

Da ich bis jetzt noch nichts an die Liste geschrieben habe, mal kurz
vorgestellt:
Ich heiße Marco und betreibe seit längerem einen der 2 Uplinks in Pankow
(104.10.2.1).

Sven, du batst vor einer Weile darum, dass jemand aus BNO das Draw-Plug-In
installiert und Port 2004 durchroutet,damit die Topodaten abgeholt werden
können.
Ich habe beides getan, weiss aber nicht wie ich die config auf ihre
Funktionalität prüfen kann.

Erreichen *sollte* man die Daten für BNO unter:

marcomx.dyndns.org:2004

Würde mich freuen wenn jemand bescheid geben könnte, ob es geht oder nicht,
da das Port-Forwarding auf meinem Asus manchmal spinnt :-)

MfG
Marco