[Berlin-wireless] Tipp: USB-Audio fuer Zwoelf...

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Mär 12 14:26:19 CET 2007

Hi Jens,

na dann wird dich evt. folgenes interessieren (kam heute morgen via
[wlannews] aus Leipzig). http://www.public-ip.org/sendung-154.html

// Sven-Ola

"Jens Muecke" <jens at nons.de> schrieb im Newsbeitrag
news:ADF8EFC9-9CAF-4E2C-81CC-D644C54D1A18 at nons.de...

On 12.03.2007, at 09:23, Sven-Ola Tuecke wrote:

> Hi Jens,

Hi Sven-Ola, hi Liste,

> kann mpd auch OGG streams? HIntergrund: auch fuer OGG gibts eine
> Decode-Lib
> mit Integer (also ohne FPU). Passende Lib hab' ich schon, der Mixer
> fuer'n
> Cube ist auch fertig sowie SOX und Icecast...
>
> // Sven-Ola

Cnud hat die Antwort ja schon gegeben. Ja, kann er. Wir haben hier
auch oefters folgendes laufen:

iTunes -> NiceCast -> mpd -> Lautsprecher

Laeuft super und gibt dem Wort "Anachistische Demokratie" eine neue
Bedeutung. Wenn also jemanden die Musik nicht passt, soll er es
einfach selber wechseln. Ich will mich demnaechst nochmal an ein
vernueftiges Webinterface setzen, was ohne PHP und auf Embedded
laeuft. Dauert aber noch.

Gruss Jens.