[Berlin-wireless] FreifunkMap

Andreas Burgfels burgfels
Di Mär 13 12:43:41 CET 2007

Hallo Ludger,
du kennst das sicherlich, oder ?

einzelne Pakete + viele einzelne Pakete = ganz viele einzelne Pakete ;-)

plus deren evtl. Abhaenigkeiten einander waeren noch zu
beruecksichtigen. Da behaelt ff-Mensch nur schwer die Uebersicht.

Nun, danke fuer den Tip. Die Zwischenloesung mit Hilfe des
Workaroundschritts habe ich nicht verschmaeht. Da Gerald mir bereits
letzten Donnerstag sein ff-tool vorstellte, laeuft das Plugin auf
unserem Knoten seit einiger Zeit.

grusz
andreas