[Berlin-wireless] Fwd: Referentenanfrage Kongress "20 Jahre Datennetze von unten" 16-18. November 2007

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig
Fr Mär 16 20:11:51 CET 2007

Hiho liebe Listenleser,

dann tu ich doch einfach mal, was die Nosy sagt und forwarde euch
diese Mail ;)

Setzt euch am besten direkt mit dem Johann in Verbindung, denn über
das Programm etc. kann ich auch nicht mehr sagen, als in der Mail
steht. Den Johann kenne ich übrigens über die Wikipedia (und auch ein
bisschen persönlich). Soweit ich das verstanden habe, war der ganz
früher auch mal im CCC ;)

Viele Grüße

Henriette

Begin forwarded message:

> [...]
> Subject: Re: Fwd: Referentenanfrage Kongress "20 Jahre Datennetze
> von unten" 16-18. November 2007
>
> Hallo Henriette,
>
> ich glaub, das waere vll auch fuer die Freifunk-Leute spannend,
> will dir
> aber nicht vorgreifen, weil die Mail ja an dich geht.
> Wenn du magst (z.B., weil sich kein CCC-Nerd meldet), dann schick es
> doch auf die Berliner Freifunkliste berlin at olsrexperiment.de.
> Da gibt es auch 1-2 Kandidaten, die dem Thema gerecht werden koennten.
> Musst dich dafuer nicht zwingend subscriben, die Liste wird moderiert.

/ .../

>>> jahre-cl-netz
>>> http://www.cl-netz.de/cl-netz/kongressablauf-in-planung
>>> und