[Berlin-wireless] im glasshaus, war Re: Verbindung zum Zwingliturm funktioniert nicht...

Rolf Pfeiffer ropf
Fr Mär 23 04:05:05 CET 2007

Hallo Horst,

so richtig kann ich im Moment nicht verstehen, wo es ein Problem zwischen uns
gibt - ich lass es mal sacken und antworte darauf später.

Meine Meinung zu Hierarchien kennst Du - wer sich unterdrückt, ausgenutzt oder
benachteiligt fühlt, hat die gottverdammte Pflicht zur Rebellion. Wer das
nicht tut, bekommt was er verdient - muß also damit zufrieden sein, was "die
Bringer" ihm bringen.

Das Dumme an Rebellionen ist aber, daß man sie nicht alleine durchziehen
kann - also such dir Verbündete!

Gruß Rolf