[Berlin-wireless] Neue Version FF_Fonera

Robert Schuster theBohemian
Fr Mär 23 15:09:43 CET 2007

Hi.

> hab'n bisschen an meinen FF-Fonera-Kit 'rumgebastelt. Das ist ein Addon zu
> der Original-Soft auf den Dingern, die gleichzeitig Fon + Freifunk macht.
> Outcome: Ad-Hoc + Master (inkl. WPA) geht im Prinzip tatsaechlich parallel

Ad-Hoc + managed mode gleichzeitig .. wow. Das ist ein dickes Ei. Ist es
möglich das ganze auch direkt in OpenWRT zu haben?

Wenn es um die Frage geht wie man das eigene Notebook via WLAN mit dem
eigenen FF-Router verbindet, blieb bisher immer nur die OLSR-DHCP- oder
die 2. Router-Option. Ersteres ist immer ein bischen fummelig mit
Centrino-WLAN-Treiber und Windows XP.

Gibt es eigentlich noch andere Router die mit dem Fonera baugleich sind?
(außer Meraki Mini)

Gruß
Robert