[Berlin-wireless] usb2ukw

ulf kypke u.kypke
Mi Mai 2 10:48:29 CEST 2007

na wenn wir schon bei grossbestellungen sind und es um tolle gadgets
fuer freifunk geht, kann ich mich natuerlich nicht zurueckhalten......
daher hier ein weiteres tolles freifunk gadget, die mood 300 iptv box!

goetz und ich hatten am wcw das vergnuegen, an einer meshcube
aenlichen cpu rumzuloeten und haben es dann auch endlich geschafft die
kiste zu hacken.
ich habe heute mit dem typen in essen, der die kisten vertreibt,
telefoniert und festgestellt, dass der versand sehr fair ist.
also, fazit:
bei einer sammelbestellungen liegt die kiste weiterhin bei 40? und
versandkosten bis 30kg für alle zusammen 10?.

weitere infos hier:
http://cgi.ebay.de/Belgacom-Mood-300-337-IPTV-SetTopBox-ADSL-TV-Box-NEUF_W0QQitemZ200104530203QQihZ010QQcategoryZ10640QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ach ja und er hat in essen noch 700 stueck und weitere 300 in belgien,
d.h, es lohnt sich damit was zu basteln!
und den usb fm receiver steckt man natuerlich gleich darein ;-))
kurzinofos zur mood 300:

amd alchemy 1550 @333mhz
128 mb ram
2 mb flash + 64mb flash
video/sound out
hardware mpeg2 / mpeg4 texasinstrument
80gb 2,5 zoll festplatte !!!!
usb 1.1
infrarot remote controll
12volt 1A

und nun die frage - oder sollte ich einen neuen thread aufmachen -
wer will solch eine kiste?
gruss ulf