[Berlin-wireless] usb2ukw

yokoy freifunk
Mi Mai 2 17:45:35 CEST 2007

hi,

das geld fuer den linex kann man bei mir heute abend ab etwa 22:30 in der
c-base abgeben. ich geh mal von 28,00 euro aus, mehr wird es wohl nicht.
bis ich antwort habe und bestelle vergeht bestimmt noch ne woche, also ist die
bezahlung auch naechste woche noch moeglich. dann will ich spaetestens
bestellen!

yky