[Berlin-wireless] such wlankarte

tetzlav tetzlav
Do Mai 3 04:18:44 CEST 2007

Dau Gruhlstein schrieb:
> in meinem T40 ist eine Intel Wlan Karte verbaut mit der ich so gar
> nicht richtig glücklich werden will. Da hat doch jemand vielleicht
> einen Tipp womit ich dieses lästige Teil ersetzen kann?

Leider muß man bei IBM-NB einige Karten Patchen:
http://www.thinkwiki.org/wiki/Problem_with_unauthorized_MiniPCI_network_card

Ich hab in mein T40p eine Atheros abg-Karte verbaut:
> 02:02.0 Ethernet controller: Atheros Communications, Inc. AR5212
> 802.11abg NIC (rev 01)
von http://minipci.biz
Einfach mal anfrage und beraten lassen - der Martin kennt sich sehr gut aus.
(nein, ich bekomme *null* Provision - ich bin nur sehr zufrieden ;) )

Läuft unter Linux mit Madwifi bei mir super - der Windows-Treiber von
seinerr Seite ist auch ganz ok.

Gruß
tetzlav