[Berlin-wireless] usb2ukw

Andreas Burgfels burgfels
Do Mai 3 14:37:07 CEST 2007

Hallo Yoko,

also falls die Sammelbestellung-Bestellung noch nicht raus ist, ich
haette auch gerne eines dieser nette Gadgets zum spielen.

1x USB-Wireless-FM-Transmitter a 25,68 / 28,- EUR

Hab mich in der wiki.freifunkliste (Andreas B.) mit eingetragen. Wuerde
Dir die 28,- auch gerne ueberweisen wollen, falls es Dir recht ist -
Kontodaten ueber PGP?

Man dankt & einen schoenen Grusz
a*