[Berlin-wireless] batman fliegt nicht

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Sa Mai 5 13:42:05 CEST 2007

Am 05.05.07 schrieb yokoy <freifunk at yokoy.de>:
> Hallo Marek,

> :-)
>
> Das ist in etwa der Level "Mein Internet ueber freifunk geht nicht", da ist
> Lutz doch schon ein bischen weiter. Noch nie am Auto geschraubt, was?
>
> lol
>
> yky

Hi yky, Lutz schon aber selbst der legt sich mit batman noch die
karten und wenn ich mein wölkchen hier pflegen will und wachsen lassen
möchte dann habe ich es mit noch ganz anderen patienten zu tun *grins*

BTW Deine Fotos stehen zu DL bereit. Wenn Du des etwas höher aufgelöst
haben möchtest melde Dich einfach

Gruss Lutz