[Berlin-wireless] Kontaktproblem mit 43.1

Lars lars.klauke
So Mai 6 22:08:35 CEST 2007

hier spricht die 43.1 :-)
tja das webinterface laeuft tatsaechlich nur auf port 8080 ...
der router: ein fsg-3 dran! das ist so ein router mit
linux und festplatte und twonky und linux und und ... (oberkrasses
geaet) leider ist die konfiguration dieses geraetes noch ein wenig
in den kinderschuhen sodaß die fw direkt in den conf-scripten
eingestellt werden muß ... denn im moment schaut es so aus, das
udp geblockt ist
der cube: ein ersatzgeraete von ulf, das mit einem etwas blutigen
kamikaze laeuft, wenn ich da jetzt was anfasse wird das ein echtes
(olsr)experiment!

so ich geh dann mal spielen ...

PS: für alle KABELINTERNET menschen, sipgate bietet noch diesen monat
die kostenlose nummernuebername von den telekomicern an!!!!