[Berlin-wireless] Schnelle Freifunk-Map... :)

Marek Lindner lindner_marek
Mo Mai 7 18:37:15 CEST 2007

Hi,

> ich hab am Wochenende just for fun ein wenig mit der Google-Map rum
> gespielt und dabei eine Loesung fuer das Geschwindigkeits-Problem gefunden.
> Leuft zwar (noch?) nicht im Internet Explorer, aber immer hin. Hab sie bis
> jetzt im Firefox und Opera getestet. Im Safari koennte sie vielleicht auch
> gehen.

vielen Dank für deine Mühe. Aber den Einsatz der canvas-Methoden wurde erstmal
zu den Akten gelegt, da er nicht CrossBrowser fähig ist. Besonders der
geschätzte Internet Explorer kann das nicht. Leider hat er immer noch einen
recht hohen Marktanteil ...

Gruß,
Marek