[Berlin-wireless] Antennenkabelstecker crimpen

Robert Schuster theBohemian
Di Mai 8 10:08:39 CEST 2007

Hi Stefan,
vielleicht läßt es sich ja mit Hilfe dieser Seite[0] entschlüsseln,
welchen Anschluß deine WLAN-Karte hat. Guck einfach unter dem Punkt
"Welcher Stecker wofür?" nach.

Gruß
Robert

[0] - http://wimo.de/wlan-grundlagen_d.html