[Berlin-wireless] Linksys WRT54GL hat sich zurückgesetzt!

Andreas andi
Di Mai 8 10:16:49 CEST 2007

Hallo Reiner,
> moinmoin,
>
> hast du was an der strommversorgung geändert? hängt der router an einer
> langen strippe?

Nein, eigentlich nicht.
> und/oder... könnte es sein, dass du beim laden einfach nur das falsche
> paket erwischt hast und zb aus versehen die firmware neu aufgespielt?

Nein, eignetlich wusste ich schon was ich tue... Deswegen war ich auch
so baff, dass ohne meinen ausdrücklichen Wunsch alles im Urzustand war
und mein Flash scheinbar neu formatiert wurde. Gibt es vielleicht ein
Mechanismus der das bei korruptem Dateisystem automatisch macht? Ich
hatte wirklich nur 'reboot' eingetippt und nicht über die GUI beim
reboot die falsche Option gewählt. Ich war zwar sehr müder aber nicht
unzurechnunsfähig ;)

> ansonsten bin ich auch bissel ratlos, sowas hatt ich auch noch nicht.

Ich auch hoffentlich nicht mehr, hab sicherheitshalber die firmware neu
geflasht und von null angefangen, diesmal mit backups.

Andreas