[Berlin-wireless] Ev. jmd. Computer abzugeben?

Florian E. Teply usenet
Di Mai 8 21:11:54 CEST 2007

Thomas Schmidt wrote:
> Hab einen PI oder PII mit 200MHz. Also max. IPCop oder so. Das Teil
> wandert ansonsten  zur BSR.

Bei 200MHz dürfte das definitiv ein Pentium sein, der PII fing erst bei
233 MHz an.
Ich dürfte auch noch irgendwo nen 333er Mendocino (also Celeron mit
128KB Cache) auf nem ATX-Board rumliegen haben. Speicher, Graka etc. ist
aber ziemlich sicher Fehlanzeige. Wenn gewünscht, schau ich mal genauer
nach, vielleicht willst Du ja noch n bischen upgraden ;-)
Kostet im schlimmsten Fall ne Tüte Gummibärchen...

Gruß
Florian