[Berlin-wireless] Schnelle Freifunk-Map... :)

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Mai 9 10:10:28 CEST 2007

Am Dienstag, 8. Mai 2007 13:22 schrieb Robert Schuster:
> Sehe ich das richtig? Ist das eine JavaScript Schnittstelle die zugleich
> mit "Google Trap" ;) und OpenStreetmap umgehen kann?

ja, und map24, yahoo und was es da sonst noch für Maps gibt. Welche Karte dann
jeweils angezeigt wird, kann man oben rechts anklicken (analog zu dem Menü
bei GMap mit Sattelite, Hybrid und Karte).

Für OSM muesste man wohl aber noch einen WMS installieren (falls es keinen
offenen gibt).

jens