[Berlin-wireless] Freifunk in der Stabi

lutz atzert berlina1
Mi Mai 9 15:09:15 CEST 2007

Hallo Liste,

keine Ahnung was hier seit Monaten los ist, ich sage nur Horst Krause etc.
ich weiß auch nicht wer hier wer ist, aber die Antworten auf die Mail
Freifunk in der Stabi hätte doch freundlicher, und insbesondere
Verständlicher, Verständnissvoller ausfallen sollen.
Es scheint bei den Freifunkern Leute zu geben denen gefällt es gut im
eigenen Saft zu schmoren, neue Leute werden erbarmungslos zurückgewiesen.
An anderer Stelle wird dann gejammert "..keiner versteht uns, keiner will
mitmachen und wir sind ja so sozial eingestellt...".
Das ist wirklich schade, denn ansich wollt ihr ja das die "Anderen" zu
Euch kommen.
Das hat dann aber die Konsequenz, dass Ihr offen sein müsst, Euch und Euer
Anliegen Erklären müsst.

So, ich wünsche mir, dass mein Anliegen richtig ankommt und auch Mitleser,
die sich bisher nicht gemeldet haben Kommentare abgeben.

Lutz