[Berlin-wireless] Sichere Communicationswege/OT

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Do Mai 10 19:01:30 CEST 2007

> Das elitäre nerddenken ist bei weitem nicht so schlimm wie das
> anspruchsdenken der anwender, im freifunk auch konsumentenhaltung genannt.

Hehe... will da der Teufel den Bezzelbub vögeln?
Der Anwender als der natürliche Feind der Programmiererin *grins*?
Für wen werden Programme geschrieben oder warum hasse ich SM Windows.
Künstler die darüber jammern dass keiner Ihre Kunst versteht, schon
gar nicht der dumme Zuschauer. Ich liebe sie...
Wir sind die Guten und morgen allein.

Halleluhja.

Dau