[Berlin-wireless] no batman nodes in range

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Fr Mai 11 08:18:49 CEST 2007

Guten Morgen Listerinnen und Lister,

Batman hat eine stabile Fluglage. Batman ist schnell da wenn ich er
ein Wölkchen sieht, aber Batman lügt. So starte ich das Programm auf
meinem Notbook mit debug level 1. Und da sagt das Program doch heute
morgen morgen zu mir "no batman nodes in range"

Das lustige daran:
Batman arbeitet einwandfrei. Ich habe trotzdem eine stabile Verbindung.
Das finde ich jetzt aber echt mal cool. Ein Program das behauptet es
habe ein Problem und trotzdem völlig einwandfrei funktioniert. Braucht
mein Batman mehr Zuneigung?

LG und einen guten Tag wünscht

Dau