[Berlin-wireless] Fonera Flash GUI

Daniel Paufler dpaufler
Fr Mai 11 13:13:06 CEST 2007

Hey

> ... *gris* da war ich auch schon. Aber eine rechte Definition des Homo
> Klicki-Bunti will ich ums ... nicht finden. Zypischer Fall von
> data-overflow

Das meint im allg. den GUI-User, der gerne im Zuge von
Installations-Wizard weiter, weiter, ok, ja, weiter, fertig klickt, das
mit bunten bildern untermalt und fertig ist das gewünschte Ergebnis.
Wichtig: Die Console gehört nicht ins klicki-bunti Universum, ist also
stets zu meinen. Wenn eine GUI-Oberfläche das nicht macht oder anbietet,
dann geht es halt nicht.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt