[Berlin-wireless] 3-Kirchen-Link

Sven-Ola Tuecke mail2news
Sa Mai 12 14:40:19 CEST 2007

Hi,

wie ich schon am Anfang des Jahres kurz angesprochen: Da sind 3 Kirchen und
sie funken nicht ordentlich untereinander. Das es sooo lange dauert, liegt
nicht zuletzt an meiner Wenigkeit - bitte um Entschuldigung.

Letzten Mittwoch haben wir einen konkreten Termin ausgemacht. Fuer die Sama.
Es soll am Mittwoch den 13. Juni nach oben gehen. Wir werden die Hardware da
oben komplett tauschen - Krempel haben wir genug. Wir brauchen noch das ACK
von der Kirche. @joko: machst du die Termin-Abfrage? @marco: Leider biste
nicht sehr haeufig auf der Base - aber diese Ankuendigung ist ja sicher
zeitig genug.

Ich nehme an, das es in der Zeit nach dem 13. etwas wackelt und dass das
"Feintuning" im Nachgang es etwas dauert. Achso: die 4 SE505 koennten wir
zukuenftig evt. als Leihgeraete o. ae. verwenden. Haben immerhin eine
"integrierte" Biquad. Aber das findet sich schon...

// Sven-Ola