[Berlin-wireless] ÄrgerAufnahme / troubleshooting

Martin Mueller mm
Mo Mai 14 19:58:05 CEST 2007

On Mon, May 14, 2007 at 07:24:43AM +0200, Dau Gruhlstein wrote:

> Hallo Rolf,
>
> in echt zum anfassen, Mittwoch in der cBase. Ich weiss wohl mit einer
> Tastatur umzugehen, und auch ein kleines Programm in Java sollte mir
> noch gelingen, aber es macht mich wahnsinning wenn ich etwas nicht
> verstehe und wenn computer nicht dass machen was sie machen sollen.

[X] Ein Computer tut, was Du tippst, nicht was Du willst.
[X] Das Problem sitzt zwischen Tastatur und Stuhl.

bye
  MM
--
"Computer games don't affect kids. I mean if Pacman affected
us as kids, we'd all run around in a darkened room munching