[Berlin-wireless] es funkt nicht mehr

Reiner Böhme net-zwerge
Di Mai 15 17:00:36 CEST 2007

http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_smf/Itemid,88/topic,610.
msg6810/#msg6810

grüße von reiner

ps: morgen 18 uhr gibts n grillfest! http://www.kubiz-wallenberg.de/

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von ulf kypke
Gesendet: Dienstag, 15. Mai 2007 16:49
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] es funkt nicht mehr

ja genau wir haben ein immer mal wieder ein auftauchendes
langsam-ausbreitendes virus das sich cellsplitting nennt. ist mir in den
letzten tagen auch aufgefallen.  @cven mach mal am nd nen neustart der
jungs die in der ad-hoc wolke sind

Am 14.05.07 schrieb Robert Schuster <theBohemian at gmx.net>:
> Hi,
> ich kann zwar nicht helfen, aber im Bereich
> Scharnweberstraße/Müggelstraße ist heute dasselbe zu beobachten.
>
> Kann es sein, daß ältere Firmwares (<1.4.5) nicht regelmäßig prüfen,
> ob die BSSID noch mit der festgelegten übereinstimmt?

kommt kein internet mehr. was könnte mir  entgangen sein?über hinweise
wäre ich dankbar, franziska (unglücklicherweise habe ich das passwort
verschusselt)