[Berlin-wireless] olsrexperiment.de/Freifunkfirmware/ipkg Repository

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Mai 18 21:55:15 CEST 2007

Hallo!

> wer hat das gemacht?

Ich glaub Daniel Paufler, oder nosy.

> hm, ich versuche das gerade.
> es scheint aber immer noch eine HTML-weiterleitung oder so zu geben,
> unabh. vom DNS-Zeug:
>
> [...]
>
> Connecting to styx.commando.de[212.91.225.42]:80
> wget: Unable to connect to remote host (193.111.198.32): Connection
> refused
> ipkg_download: ERROR: Failed to retrieve

Die eine Weiterleitung sollte eigentlich auch okay sein, nur kriegst Du momentan wegen der DNS-Geschichte nicht den Server den ich bzw. nosy betreut. Dessen IP ist naemlich 85.214.53.103 . Und auf den anderen Server, den Du kriegst, scheint grade der httpd down zu sein.

Du kannst Dir die Packete aber auch manuell bei folgender URL runterladen:
http://olsrexperiment.de/download/ipkg/

Liebe Gruesse
Alina