[Berlin-wireless] Dienste-Liste

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Mai 21 09:34:05 CEST 2007

Hi,

dann kann es eigentlich nur eine alte olsrd-Version sein. Das Nameplugin vor
0.5.1pre kennt keine Dienste AFAIK (war immer ein Freifunk-Addon und ist
erst vor 1-2 Monaten in das olsrd-cvs gewandert, d.h. die "offizielle"
olsrd-0.5.0 kennt das noch nicht.

// Sven-Ola

news:<f2ouct$ssp$1 at quamquam.org>...