[Berlin-wireless] Updates

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Mai 21 10:13:08 CEST 2007

Moins,

jo - mach mal. Testen -> Bernd -> olsrd-cvs -> ueberall (wenn's was
bringt)...

// Sven-Ola

""ulf kypke"" <u.kypke at gmail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:be6635140705210104y363718c7m3abfdebd05c7634a at mail.gmail.com...
moin, der fruehe vogel faengt den wurm.....
dann werd ich das mal schnell gegen den aktuellen olsr patchen und auf
kamikaze mal schaun wie es so funkt und routet
gruss und erfolgreiche woche, ulf