[Berlin-wireless] Bitte um portforwarding von einem GW aus auf 104.193.1.1

Jens Nachtigall nachtigall
Mo Mai 21 21:26:58 CEST 2007

Hallo Daniel,

> ich könnte dir nen tincVPN-key verpassen, und du kannst dich in die
> Wolke hängen. Wäre auch für dein Gateway interessant, wenn es wieder da
> ist.

Ja, schicke mir mal bitte per PM (meinen PGP hast du ja)

Scheint mir erstmal etwas kompliziert für das Problem, erstmal bitte ein
Forwarding auf Port 22 damit ich überhaupt über den inet -> irgendein_gw ->
104.193.1.1:22 drankomme:

--dport 9999 -i ppp0 -j DNAT --to 104.193.1.1:22

9999 und ppp0 durch einen freien port und die richtige schnittstelle ersetzen.

Gruß,
jens