[Berlin-wireless] berlin.freifunk.net vs. olsrexperiment.de

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Mai 22 21:12:10 CEST 2007

Hallo Daniel!

> Wir arbeiten gerade an der DNS-Delegation von berlin.freifunk.net. Es
> wird somit möglich sein, die Webseite / Map / IP-Vergabe etc (auch)
> unter www|map|ip.berlin.freifunk.net zu erreichen.
>
> Erste Bedenkenlose Anwendung wird wohl der VPN-Server.
> vpn01.berlin.freifunk.net.
>
> Any comments?

Falls das Zustimmung finden sollte, bastelst Du mir die Logos im Freifunk-Style? Das Problem ist, dass diese Schriftart nicht mal "frei wie Freibier" ist und eine wirkliche Alternative (noch?) nicht gefunden ist.

Ansonnsten wuerde ich sagen, dass wir uns fuer eine URL entscheiden sollten.
Fuer die selbe Seite zig URLs zu haben ist nicht wirklich gut:
http://www.w3.org/Provider/Style/URI

Liebe Gruesse
Alina