[Berlin-wireless] linuxtag freikarten

Martin Schmitz rupa
Di Mai 29 20:36:28 CEST 2007

Am 29.05.07 schrieb Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> es währe hilfreich, zu diesem punkt minimal zu recherchieren, dann
> findet man auch stellungnahmen zu dem thema.

Meinst Du so hilfreiche Stellungnahmen wie "das machen wir doch bloß,
weil wir das schon immer gemacht haben", "alte Tradition" oder "das
wirkt aber doch so toll auf die ganzen Geschäftsleute"?

Das wäre IMHO alles kein Grund gewesen, es dieses Jahr wieder genauso
zu machen. Ganz im Gegenteil!

> hilfreicher zumindest als hier offen seinen mangel an informationen
> breitzutreten.

... oder sein mangelndes Verantwortungsbewußtsein.

Martin