[Berlin-wireless] linuxtag freikarten

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 30 16:18:01 CEST 2007

He hallo,

ein Ton ist das hier. Koennt ihr mal das 'rumhacken lassen? Ja. Ich geh'
auch auf den SchaeubleTag2007. Na und? Es gibt auch richtige Gegner. Wie
waer's hiermit:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22454/1.html

Natuerlich braucht man Leute wie horst, ropf [...] als Vertreter der
Fundi-Fraktion. Auszerdem, lieber Alx, seit wann bist du Realo? Ist wir
irgendwie noch gar nicht aufgefallen <ggg>. Nennen wir es doch Fluegelfunk
:)

Wo wir gerade dabei sind. Hier ein Beipspiel einer Map mit Erzfeind-Support.
Ist'n Test ob's performat sein koennte. Demnaechst (hoffentlich) auf ihrem
WRT.

http://download.olsrexperiment.de/sven-ola/vetest/ff.htm bzw. bis syncfertig
http://193.111.198.32/download.olsrexperiment.de/html/sven-ola/vetest/ff.htm

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Alexander Morlang" <alx at dd19.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Wednesday, May 30, 2007 3:54 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] linuxtag freikarten

Alexander Morlang schrieb:

> die initive der intellenz is katafal.

> Sorry Rolf, aber du horstest.
>
> Und du hast du anscheinend die stellungnahme des linuxtags zu dem thema
> immer noch nicht gelesen. Aber, dann müsse man ja wieder realistisch
> werden und jede menge schwachsinn und bequeme verweigerungsidiologie
> ueber bord werfen, scheuklappen ablegen, etc.
>
> Dann doch lieber aus dem bauch heraus, das belastet den kopf nicht so
> sehr.
>
> </horst>
>
> Alx

P.S.:

Unabhängig davon, das du mir unterstellst, zum wohle meines arbeitgebers
verwerfliche dinge zu tun:
wie waehrs mit hexenjagt und wesenstest, alle akademiker und angestellte
aus freifunk rauswerfen, weil die arbeiten ja fuer die böse industrie.

Das waehren dann fast alle, die was tun:
Daniel,
svan-ola,
Jens,
Jürgen,
... (zu viele zum aufzaehlen)

unfassbar viele hier verdiehnen ihre kohle, in dem sie sich fuer die
industrie und die forschung prostituieren, einige arbeiten sogar fuer
berlin roofnet, telekon, etc.

alle unter generalverdacht stellen?

Wer füttert dich, rolf?

Genervt, Alex