[Berlin-wireless] linuxtag freikarten

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Mai 30 17:11:18 CEST 2007

Hi Nosy,

freut mich :) Hab's einfach mal zusammengehackt (View:Source) und ist
natuerlich noch statisch. Der Witz: bei Microsoft braucht man keine
Anmeldung, man legt seinen Krams einfach drueber. Die API ist easy. Die
Frage: JavaScript-Tod oder nicht? Der Plan: Das nameservice-Plugin umbauen,
damit es GeoRSS 'rausrueckt und das txtinfo-Plugin umbauen, damit es ein
paar Linien 'rausrueckt. Schoene Idee, den abgefragten WRT in die Mitte zu
ruecken. Kann man das aufwaendige Viewport-errechnen sparen. WRT icons hatte
ich halt noch...

// Sven-Ola

"Marlen Caemmerer" <nosy at c-base.org> schrieb im Newsbeitrag
news:Pine.LNX.4.60.0705301649210.22338 at shell.c-base.org...
Hallo,

On Wed, 30 May 2007, Sven-Ola Tuecke wrote:

> http://download.olsrexperiment.de/sven-ola/vetest/ff.htm bzw. bis
> syncfertig

dit find ich ja supi :).
Endlich mal ne map mit Verbindungen und Namen - cool.
Mein Rechner hat sich auch nicht totgerendert.
Nur die WRT-Icons sind ein bisschen albern, aber vll brauchen wir sogar
dringend alberne Komponenten.
Falls das auf die WRTs draufsoll, wäre es natürlich auch noch supi, wenn
der Eigene in der Mitte der Karte auftaucht oder farblich anders, weiss
aber nicht, wie schwierig das ist.
Jedenfalls chic.

nosy