[Berlin-wireless] public IPs fuer Berlin

Ufo ufo
Mi Mai 30 18:53:55 CEST 2007

Daniel Paufler schrieb:
> Außer der Frage der genauen Konnektivität steht die Migration von 104/8
> auf 77.87.48.0/21 im Raum.

Ich muss hier mal kurz fragen, nur um sicherzugehen:

Ist das (wie immer) nur heisse Diskussionsluft um die jahrelang-geplante
IP-Umstellung, die dann (wie sonst üblich) in IPv6-Gedankenspielereien
ohne Ergebnis untergeht?

oder:

Habt ihr in Berlin jetzt WIRKLICH vor, von 104 wegzugehen?

p.s. Ich frage, weil wir in Leipzig ja Euch Berliner schon seit geraumer
Zeit darum bitten, weitere kleine Teilbereiche von 104 freizugeben, um
unsere "virtuellen Vorstädte" halbwegs ordentlich eingliedern zu
koennen. (z.b. Freifunk in Halle, Gadow, Leisnig, ...)
Hat sich das Thema dann damit erledigt und wir koennen uns ein neues
System einfallen lassen?