[Berlin-wireless] linuxtag freikarten (OLSR-Map)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Mai 31 11:52:19 CEST 2007

Hallo Sven-Ola!

> noch'n Nachsatz: Ich hab's irgendwo gesehen. Andere binden das
> GoeRSS-Zeugs
> als XML-Namespace ein. Also etwa so: <geo:point>[...]</geo:point> mit 'ner
> Namespacedeklaration am Anfang. Mir scheint das sinnvoll...

Kannst Du mir das Beispiel, dass Du gesehen hast mal mailen? Ansonnsten haette ich gedacht, dass wir ein Map-Format fuer die Semantic haben und dieses dann per XSLT in die Praesentation-Formate, wie KML, oder auch GeoRSS, usw. transformieren.

Liebe Gruesse
Alina